Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Anfagen
Gelöschtes Mitglied
21.03.2008 11:18
Twilight »Forbidden Love Antworten

TWILIGHT

Forbidden Love

>> Come in and join us! <<

"Es war ganz sicher eine gute Art zu sterben - an Stelle eines anderen, eines geliebten Menschen. Es war sogar edel. Das musste etwas wert sein. Wäre ich nicht nach Forks gegangen, würde ich jetzt nicht dem Tod ins Auge blicken, das stand fest. Doch trotz meiner Angst konnte ich mich nicht dazu bringen, die Entscheidung zu bereuen..."

Forks - eine Kleinstadt auf der Halbinsel Olympic im Nordwesten von Washington. Wenn man an diese Stadt denkt, dann hat man nichts schlimmes im Sinn. Die Sonne lässt sich in Forks nur sehr selten blicken und geschieht dies doch einmal, grenzt es nahezu an ein Wunder. Die meiste Zeit im Jahr regnet es hier und der Himmel ist Wolkenverhangen. Den Einwohnern hier macht es nicht viel aus. Diese Meinung teilte Isabella Swan aber keineswegs, als sie zu ihrem Vater Charlie zog. Doch diese Stadt veränderte ihr Leben auf eine Weise, die sie sich nicht einmal Träumen ließ. Forks ist nicht so langweilig wie man vermuten mag. Zu dieser Erkenntnis ist zumindest Bella inzwischen gelangt. Die restlichen Einwohner bemerken davon aber kaum etwas oder auch gar nichts.

Es ist viel Zeit vergangen, seit Bella nach Forks gezogen ist. Sie musste Angst um ihr Leben haben und sich sogar noch mit weitaus schlimmeren Dingen rumschlagen: der ersten Liebe. Für ein Mädchen in ihrem Alter sollte dass das normalste auf der Welt sein. Theoretisch...wenn der angebetete ein Vampir ist, setzt das die normalen Datingregeln außer Kraft. Doch ist die Gefahr wirklich schon gebannt? So sehr Bella versucht sich das einzureden, ein anderer Teil von ihr weiß, dass die Gefahr wohl nie vorbei sein wird. Niemals...nicht einmal in der Ewigkeit. Im Moment ist es in Forks ruhig und es scheint sich auch keine direkte Gefahr anzukündigen. Die Menschen dort kämpfen nun einfach nur mit den täglichen Problemen - Arbeit, Schule und natürlich die Liebe. Die Liebe ist ein sehr wichtiger Punkt. Selbst in der Kleinstadt Forks gibt es wegen ihr oft genug Kummer. Und das ist wohl auch die einzige Sache, die hier genauso ist wie in einer anderen Stadt in den Vereinigten Staaten.

"Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt."

Forks hat aber noch sehr viel mehr zu bieten als man annehmen möchte. Obwohl es hier fast 350 Tage im Jahr regnet, ist Forks doch auch eine Augenweide. Wo man hinsieht ist es grün, der Wald erstreckt sich vor den Augen und scheint einfach nicht enden zu wollen. An schönen Tagen kann man einige wunderbare Stunden an der Küste genießen und sich sonnen. Es gibt auch einige Wanderwege, die bei Touristen unheimlich beliebt sind. Folgt man ihnen gelangt man zu atemberaubenden Aussichtspunkten, die Forks in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. Forks ist also vielschichtiger als man annehmen mag, wenn man zum ersten Mal von der Stadt hört.

"Wenn einem das Leben einen Traum beschert, der jede Erwartung so weit übersteigt wie dieser, dann ist es sinnlos zu trauern, wenn er zu Ende geht."

Facts:

• Wir spielen im Sommer 2005

• Wir sind kein NC-17 Rpg!

• Wir sind ein Buch Rpg
  • Das Rpg startet einige Wochen nach dem Ende von Bis(s) zum Morgengrauen

• Die Cullens konnten Bella retten und James vernichten

• James Gefährtin Victoria streift immer noch umher und sinnt nach Rache.

• Edward hat immer noch Zweifel, ob seine Nähe für Bella wirklich gut und sicher ist.

• >> Rules <<

>> Wanted/Unwanted <<

>> Vergebene Avatare <<

>> Wanted by User <<

Sprung  
    Xobor Xobor Forum Software
    Einfach ein eigenes Forum erstellen
    Datenschutz